Alpine Premium Chalet Wallegg Lodge - Hüttenurlaub in Saalbach-Hinterglemm
Sie wachen morgens inmitten der österreichischen Alpen auf, treten auf die Terrasse und genießen den wunderschönen Ausblick auf das Glemmtal und die Bergwelt. Eintauchen und abschalten! Unsere umweltfreundliche Ökoenergie-Hütte liegt auf 1500m Seehöhe und verfügt über 200 m² Wohnfläche, die von der Chefin liebevoll und detailreich eingerichtet wurde. Umrundet von saisonaler Blumenpracht, Vogelgezwitscher, und den übrigen Bewohnern der Alm fühlen Sie sich der Natur so verbunden wie nirgends sonst.
Winterurlaub im Chalet direkt an der Piste - Interior & Ausstattung
Im Winter den glitzernden Schnee bestaunen und erleben, wie sich absolute Stille über das Tal legt – willkommen auf der Wallegg-Lodge. Das Chalet an der Piste für Ihren Skiurlaub im Salzburger Land! Vier traditionelle „Pinzgauer“ Schlafzimmer aus hochwertigem und wohlduftendem Zirbenholz bieten Platz für bis zu 8 Personen. Die gemütliche, voll ausgestattete Küche lädt zum Kochen ein. Wen im Winter das Kochen nicht freut, der kann sich von der nahegelegenen Walleggalm mit allerlei kulinarischen Köstlichkeiten versorgen lassen. Brötchenservice für ein leckeres Frühstück ist ebenfalls möglich.
Natur & Luxus - Chalet auf der Alm in Hinterglemm
Natürlich darf auch „auf der Alm“ der Luxus nicht fehlen. Altholz-Sauna, Relaxroom und eine großzügige Sonnenterrasse inkl. Hotpot sorgen für Entspannung pur! Wer einmal das Panorama vom heißen Hotpot aus genossen hat, wird seinen Urlaub nicht so schnell vergessen. Auch die technische Ausstattung der Alpine Deluxe Lodge kann sich sehen lassen. W-LAN, 60‘‘ Smart-TV inkl. Dolby Surround Heimkino, BlueRay Player, iPhone-Dockingstation und die volle Sky-Programmvielfalt stehen für unsere Gäste bereit.
Winterurlaub & Skifahren - Skicircus Saalbach Hinterglemm
Im Winter die ersten Spuren auf den Pisten des „Home of Lässig“ in Saalbach-Hinterglemm ziehen und den glitzernden Tiefschnee aufstauben lassen – danach geht’s gemütlich zurück in die kuschelige Wallegg-Lodge. Im Sommer der Erste am Berg und mit seinen Liebsten, den Sonnenaufgang bestaunen oder direkt vom Haus weg seine Mountainbiketour starten; zurück auf der Sonnenterrasse gibt es keine bessere Erfrischung als ein Glas kühles Wasser aus der hauseigenen Quelle.