denlenfrit

AUSTRIA CHALETS - Urlaub in  Chalets & Hütten in Österreich. Mehr Info

birnbaum-chalets-sommer-1
Birnbaum ChaletsChalet
Galerie anzeigen
birnbaum-chalets-1
birnbaum-chalets-10
birnbaum-chalets-14
birnbaum-chalets-24
birnbaum-chalets-26
birnbaum-chalets-27
birnbaum-chalets-29
birnbaum-chalets-3
birnbaum-chalets-35
birnbaum-chalets-37
birnbaum-chalets-39
birnbaum-chalets-40
birnbaum-chalets-41
birnbaum-chalets-43
birnbaum-chalets-47
birnbaum-chalets-49
birnbaum-chalets-5
birnbaum-chalets-52
birnbaum-chalets-54
birnbaum-chalets-sommer-1
birnbaum-chalets-sommer-11
birnbaum-chalets-sommer-3
birnbaum-chalets-sommer-5
birnbaum-chalets-sommer-6
birnbaum-chalets-sommer-8
Zur Webseite

Birnbaum Chalets - Hüttenurlaub im Großarltal in Salzburger Land

„…wie entwickelt sich die Lage? Soll ich überhaupt in den Urlaub fahren? Wohin am Besten?...“


Ja, all diese Fragen beschäftigen uns nun in der momentanen Situation – In Österreich sind die Tourismusprofis zu Hause! Hier bist du sicher! Derzeit werden Birnbaumchaleturlaube immer beliebter.

Chalet Fulseck & Chalet Kreuzkogel - Exklusive Lodges in Großarl

Die Chalets Fulseck und Kreuzkogel entspannen auf 135 m² Wohnfläche 2 bis 6 Personen. Die beiden Lodges befinden sich unmittelbar im Dorfzentrum von Großarl und somit in unmittelbarer Nähe der Großarler Bergbahnen und dem beliebten Steakhaus Grossarl!

Chalet Frauenkogel - Das urige Generationenchalet

Das Chalet Frauenkogel – unser Generationenchalet – ist der ideale Urlaubsort für größere Familien und Gruppen bis zu 10 Personen. Auf 140m² in 5 Schlafzimmern und 2 Bädern mit einer finnischen Sauna erholt man sich bestens vom anstrengenden Alltag.

Exklusive Luxuschalets mit Naturbadesee & Toplage mitten im Dorfzentrum

Urlaubstage in unseren Chalets im Großarltal bedeuten gleichzeitig eine "Auszeit für die Seele"! Spüren Sie schon beim Eintreten das einzigartige Ambiente, das zum Abschalten und Genießen einlädt. Die Einrichtung mit viel Holz im modernen Alpinstil sowie der traumhafte Ausblick bringt unsere Gäste ins Schwärmen! Eine weitere Besonderheit unseres Chalets ist der neue Naturschwimmteich, der auch im Winter nach der Sauna genutzt werden kann.

Sorgenfreier Hüttenurlaub im Chalet trotz Corona-Krise

„Im Chalet darf ich mit meiner Familie und mit meinen Freunden zusammen sein, doch halte ich Abstand vor zu vielen Kontaktpersonen. Die Brötchen werden mir morgens an die Tür gehängt, und in der vollausgestatteten Wohnküche verwöhne ich meine Leute. Fröhlich sitzen wir im eingezäunten Chaletgarten, wenns zu heiß wird, hüpfen wir in den türkisglitzernden Badeteich. Sogar ein Griller steht bereit für uns, und der Chef des Hauses verrät uns ein paar Tipps zum Steakbraten.“

Wandern & Bergsteigen im Großarltal - Wanderurlaub im Chalet in Österreich

Die wunderschöne Berglandschaft des Großarltals lädt zu ausgedehnten Spaziergängen und Wanderungen ein, es sind an jedem einzelnen Urlaubstag unvergessliche Naturerlebnisse garantiert. Ob Kapellenweg, Salzburger Almenweg, anspruchsvolle Bergtour, auf dem rund 400 km großen Wanderwegenetz findet jeder die passende Route.

Skifahren & Snowboarden im Skigebiet Großarltal-Dorfgastein

Das Skigebiet Großarltal-Dorfgastein gilt als eines der schönsten im Salzburger Land. Mehr als 70 abwechslungsreiche Pistenkilometer, moderne Lifte, Beschneiungsanlagen, Funparks und natürlich urig-gemütliche Skihütten begeistern Skifahrer, Snowboarder, Carver, Freeskier und auch Anfänger und kleine Pistenflöhe, denen schöne Übungshänge zur Verfügung stehen. oder auch ein Sonnenskilauf in der Schischaukel Großarl-Dorfgastein lassen das Skifahrerherz höher schlagen.


„…gesund und gekräftigt komme ich zurück aus Großarl, es war wirklich großarl(t)ig…“

austria chalets